AniForte

 

 

ANZEIGE

 

Über ChannelBuzz konnten  wir am Produkttest AniForte teilnehmen.

 

Erhalten haben wir je 6 Dosen

à 800g AniForte PureNature

FARMSLAMB und PFERDPUR.

 

Vielen Dank dafür!

AniForte PureNature FarmsLamb

Alleinfuttermittel für Hunde

Zusammensetzung

 

PROTEIN

88,3% Lamm (60% bestehend aus Lammherzen, Lammfleisch, Lammlebern, Lammlungen, Lammpansen und 28,3% Fleischbrühe

GEMÜSE & OBST

3% Kürbis, 2% Karotten, 2% Pflaumen, 2% Reis, 2% Maronen

MINERALIEN & SPURENELEMENTE

0,1% Eierschalenpulver, 0,1% Kräuter (Petersilie, Rosmarin, Brunnenkresse), 0,1% Distelöl, 0,1% Kokosraspeln, 0,1% Kieselerde

+KRAFT AUS DEM MEER

0,1% Omega-3 Extrakt, 0,1% Algenkalk

ANALYTISCHE BESTANDTEILE:

9,9% Protein, 6,2% Fettgehalt, 2,3% Rohasche, 0,6% Rohfaser, 75% Feuchtigkeit, 0,22% Calcium, 0,15% Phosphor

AniForte PureNature easyBarf "Pferd pur"

Ergänzungsfuttermittel für Hunde

 

 

 

Zusammensetzung

 

PROTEIN

100% Pferd (72% bestehend aus Fleisch und Innereien, 28% Fleischbrühe)

ANALYTISCHE BESTANDTEILE:

9,8% Protein, 4,9% Fettgehalt, 2% Rohasche, 0,3% Rohfaser, 75% Feuchtigkeit

 

 

 

Kaufen könnt Ihr die Dosen entweder im Bestell-Shop AniForte oder über Amazon.

Unser Fazit: 

 

Luna hat beides richtig gut geschmeckt ;-) 

 

Zusätzlich zu dem, daß es sich um Naturprodukte handelt, hat mir vor allem gefallen, daß das Futter nicht gestunken hat!

Gerade das Barf-Produkt hat mich total überrascht. Zum einen war ich davon ausgegangen, daß wie beim Futtertest Rinti Huhn Total Herrchen das Futter geben müßte, weil ich mit dem Geruch nicht klarkäme. Aber dem war nicht so. Und zum anderen war Barfen in meiner Vorstellung bisher immer Frischfleisch, stattdessen - Ihr seht's ja auf den Fotos - sieht das Futter genauso aus wie das Nassfutter.

 

Allerdings hätten wir besser Büffel statt Pferd testen sollen. Ich habe nämlich einige Pferdefreunde und -besitzer in meinem Bekanntenkreis und hoffe nun, daß die diesen Bericht nicht lesen ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0