Shop-Vorstellung · 26. September 2019
ANZEIGE Auch in diesem Jahr haben wir ein tolles Paket von kauartikel.com erhalten. Herzlichen Dank dafür an Frau Freya Schreiber. ->Klickt hier<- um zu meinem 1. Bericht zu gelangen, für den 2. Bericht ( über die AYKA-Sticks) ->Klickt hier<- und für meinen 3. Bericht ->Klickt hier<- Dieses Mal befanden sich in unserem Überraschungs-Paket:
29. Dezember 2018
ANZEIGE Schon vor einigen Monaten erreichte uns ein Brief mit einer Packung Glückssträhnen aus der Alpenglück® Linie der Firma Carnello UG & Co. KG. Vielen Dank dafür! Luna und Angus bekamen sie nun an Weihnachten zum Probieren. Die Beiden bekamen sich vor Futterneid glatt in die Wolle :( Natürlich fanden sie's beide sehr lecker...

03. Dezember 2018
ANZEIGE Wir wurden für den Produkttest HELDENMAHLZEIT von Dein Bestes auf dm.de ausgewählt und erhielten jeweils einen 50g Beutel der drei Heldenmahlzeit Snacksorten. Herzlichen Dank an das dm-Team!
Futtertester · 30. Juli 2018
ANZEIGE Zusammen mit 199 anderen FutterTestern durften wir das im Ofen gebackene Trockenfutter des schwedischen Herstellers Magnusson Petfood testen. Erhalten haben wir einen 4,5 kg Beutel Magnusson GRAIN FREE und als besondere Überraschung einen Futternapf. Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team!

Futtertester · 30. Juli 2018
ANZEIGE Zusammen mit 499 anderen FutterTestern durften wir diesmal das neue Trockenfutter der Genesis-Produktlinie von Harrisson Pet Products Inc. testen, welches übrigens anders als der Name vermutet, in Deutschland hergestellt wird. Erhalten haben wir einen 907g Beutel Genesis Pure Canada Broad Meadow. Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team!
10. Juli 2018
ANZEIGE Wir durften die neue, seit Mai im Drogeriemarkt dm erhältliche Heldenmahlzeit von Dein Bestes testen. Herzlichen Dank an das dm-Team!

Shop-Vorstellung · 25. April 2018
ANZEIGE Schon zum 3. Mal erhielten wir ein Paket von kauartikel.com Herzlichen Dank dafür an Herrn Manuel Eissing. ->Klickt hier<- um zu meinem 1. Bericht zu gelangen und für den 2. Bericht ( über die AYKA-Sticks) ->Klickt hier<- Dieses Mal befanden sich in unserem Überraschungs-Paket:
Gewonnen · 19. April 2018
ANZEIGE Im Dezember war ich einer der ausgelosten Gewinner im Posting "Türchen Nr. 14" auf der FB-Fanpage von Vitakraft. Als Preis gab es einen Gutschein in Höhe von 25 Euro für den Online-Shop. Nochmals vielen Dank dafür!

Fressnapf-Fantester · 18. April 2018
ANZEIGE Luna und ich sind wieder einmal als Fressnapf-Fan-Tester ausgewählt worden. Vielen Dank an das REAL NATURE Team! Erhalten haben wir 3kg der Trockennahrung REAL NATURE Crafted Choice
Gewonnen · 16. Februar 2018
ANZEIGE Im Januar erreichte uns ein weiterer Gewinn vom zookauf Adventskalender :-) Vielen Dank dafür!

Mehr anzeigen