· 

Rinti Huhn Total

ANZEIGE

Meine Hündin durfte schon zum 2. Mal offiziell testen :-) 

Diesmal für das Testportal Futtertester.

 

Bei diesem Hundefuttertest wurde in erster Linie die Akzeptanz des Hundefutters getestet, daher galt ein verkürzter Testzeitraum.

Erhalten haben wir:

2x 825g Dosen Rinti Huhn Total (pur) 

 

Vielen Dank dafür! 

Unser Test:

 

 

 

 

 

<- Luna wiegt ja ca. 22kg - also mußte ich diesmal gar nicht rechnen ;-)

Ich hab nur die Dose aufgemacht. Sorry, aber mit dem Geruch kam ich gar nicht klar :-( Da mußte Herrchen ran. Er hat den Napf befüllt und seht Ihr das Monster mit dem animalisch gierigen Blick auf dem 3. Bild? Soll heißen, meiner Hündin hat's so richtig gut geschmeckt, die hat das Futter geradezu verschlungen und hinterher noch zigmal den Napf ausgeschleckt.

Da es sich ja um 825g Dosen handelt und somit für mehr als eine Mahlzeit reicht finde ich den Extra-Deckel zum Wiederverschließen ganz toll. 

Es gibt die Dosen in den Größen 415g und 825g und in den Sorten "PUR", "mit MÖHRE" und "mit KARTOFFEL". Nennt mich doof, aber ich konnte keinen Preis rausfinden. Auf der Website des Herstellers Finnern ist das Produkt noch gar nicht vorhanden.


Ergänzung:

Mittlerweile ist das Produkt doch auf der Webseite des Herstellers vorhanden.

Hier ist der Link dazu:

->Klick<-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0