Futtertester

Futtertester · 30. Juli 2018
ANZEIGE Zusammen mit 199 anderen FutterTestern durften wir das im Ofen gebackene Trockenfutter des schwedischen Herstellers Magnusson Petfood testen. Erhalten haben wir einen 4,5 kg Beutel Magnusson GRAIN FREE und als besondere Überraschung einen Futternapf. Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team!
Futtertester · 30. Juli 2018
ANZEIGE Zusammen mit 499 anderen FutterTestern durften wir diesmal das neue Trockenfutter der Genesis-Produktlinie von Harrisson Pet Products Inc. testen, welches übrigens anders als der Name vermutet, in Deutschland hergestellt wird. Erhalten haben wir einen 907g Beutel Genesis Pure Canada Broad Meadow. Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team!

Futtertester · 18. November 2017
ANZEIGE Ihr Lieben, ich bin Euch ja noch die Fotos von dem letzten Futtermitteltest schuldig ;-) Zusammen mit 149 anderen FutterTestern haben wir das neue Hundefutter des Herstellers Forza10 getestet. Erhalten haben wir 5 Beutel Trockenfutter á 907 g und 3 Dosen Nassfutter á 312 g von Legend Skin. Herzlichen Dank an das Futtertester.de-Team!
Futtertester · 06. Februar 2017
ANZEIGE Normalerweise halte ich nix von den extra zur Zahnpflege ausgewiesenen Leckerlis. Meine Luna beißt diese Sticks nämlich 2x durch und schluckt die dann runter. Anders bei den Kaustreifen, die wir im Juli bei dem FutterTester.de-Produkttest Rinti Filetto - Feines Huhnfilet als Zugabe bekommen haben. Da mußte sie wirklich kauen - lecker fand sie sie natürlich auch. Und unser Hundefreund Angus, der hier auf dem Foto zu sehen ist, wollte mir gar nicht mehr von der Pelle rücken, nach dem...

Futtertester · 22. Dezember 2016
ANZEIGE Und wieder eine tolle Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zum exklusiven Kreis der Blogger, die die Meradog pure MEAT Nassfutter Hirsch testen können." Herzlichen Dank an das Futtertester.de -Team!
Futtertester · 13. September 2016
ANZEIGE Luna durfte wieder mal Futter testen :-) Erhalten haben wir diesmal einen 1 kg - Beutel bosch Adult mit frischem Lachs und Kartoffel. Herzlichen Dank an das Futtertester.de-Team!

Futtertester · 15. August 2016
ANZEIGE Diesmal durften die zwei Samtpfoten meiner Freundin Sandra testen. Und ich glaube, das hat denen so gut gefallen, daß sich mein tierisches Stammtester-Team erweitert hat und Ihr hier in Zukunft noch weitere Berichte über Katzenfutter und -zubehör lesen könnt :-) Erhalten haben wir 3 verschiedene Sorten des Katzensnacks der Marke CIAO aus dem Hause INABA. 1 x 25 g Grilled Chicken Fillet Chicken Flavor 1 x 25 g Grilled Chicken Fillet Crab Flavour 1 x 25 g Grilled Chicken Fillet Extra...
Futtertester · 23. Juli 2016
ANZEIGE Luna durfte wieder testen :-) Erhalten haben wir diesmal 2 x 420g des Hundenassfutters der Marke Rinti aus dem Hause Finnern. Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team!

Futtertester · 24. Juni 2016
ANZEIGE Luna darf wieder testen :-) Erhalten haben wir einen 1,5 kg- Beutel swissnatural professional pet food fresh Chicken. Herzlichen Dank an das Futtertester.de Team!
Futtertester · 13. Mai 2016
ANZEIGE Und wieder durfte Luna für das Testportal Futtertester testen :-) Diesmal haben wir 9kg des Trockenfutters EUKANUBA mit viel Huhn für mittelgrosse Rassen (10-25 kg) erhalten. Vielen Dank dafür!

Mehr anzeigen