Heldenmahlzeit-Snacks

 

 

ANZEIGE  

 

Wir wurden für den Produkttest HELDENMAHLZEIT von Dein Bestes auf dm.de ausgewählt

und erhielten jeweils einen 50g Beutel der drei Heldenmahlzeit Snacksorten.

 

 Herzlichen Dank an das dm-Team!   

Bei den Snacks handelt es sich um Einzelfuttermittel für ausgewachsene Hunde.

Eine Belohnung für zwischendurch.

 

Hergestellt in Deutschland.

Und ohne Zusatz von Zucker, Aromastoffen und Konservierungsmitteln.

100% Putenhals

Analytische Bestandteile: Rohprotein 51%, Fettgehalt 28%, Feuchte 6%

100% Rinderschlund

Analytische Bestandteile: Rohprotein 63%, Fettgehalt 18%, Feuchte 10%

Sowohl die Puten- als auch die Rindersnacks waren bei Luna und Angus heißbegehrt!

100% Hühnerherz

Analytische Bestandteile: Rohprotein 57%, Fettgehalt 28%, Feuchte 8%

Diese Snacks sind bei mir leider durchgefallen.

Ich weiß nicht, ob Ihr's auf dem Foto erkennen könnt, aber die sind irgendwie total ölig...

und meine Hände waren es dann natürlich auch. Fand ich nicht so dolle!

Erhältlich sind die Snacks für jeweils 1,95 € im dm Drogeriemarkt bzw. online auf dm.de

Nun wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit,

Eure Bianca

Kommentar schreiben

Kommentare: 0