· 

Vitakraft

ANZEIGE 

Im Dezember war ich einer der ausgelosten Gewinner im Posting "Türchen Nr. 14"

auf der FB-Fanpage von Vitakraft.

Als Preis gab es einen Gutschein

in Höhe von 25 Euro für den Online-Shop.

Nochmals vielen Dank dafür!

Der Gutschein war bis zum 31.03.2018 gültig und die Auswahl im Shop fiel mir gar nicht so leicht.

 

Eigentlich hätte ich z.B. gerne ein neues Halsband für Luna gehabt, aber was mir bei dem Artikel und auch noch bei einigen weiteren nicht gefallen hat war: "In verschiedenen Farben (Lieferung nach Verfügbarkeit)".  

 

Meine Eltern haben für ihren Hund einen Edelstahl-Doppelnapf mit Halter und da ich die Näpfe von Luna schon länger austauschen wollte, habe ich für sie auch so einen bestellt... dachte ich. Da gab es nur eine Größe und irgendwie war ich beim Durchlesen wohl etwas benebelt. Die gelieferten Näpfe haben sich jedenfalls als sehr mini herausgestellt :-( Das ich die bestellt habe ist natürlich meine Schuld, aber trotzdem ärgerlich.

 

Da ja Ostern anstand, habe ich den restlichen Betrag verwendet, um dem Hund meiner Eltern einiges auszusuchen. 2x Hunde-Shampoo, hihi. Und dann natürlich Leckerlis :-)


Verratet mir doch in den Kommentaren,

ob Ihr Produkte (für Hunde) von Vitakraft kennt und wie Eure Erfahrungen damit sind.

Eure Bianca


Kommentar schreiben

Kommentare: 0