· 

MultiFit® FARMER Adult

 

 

ANZEIGE

 

 

Luna und ich sind wieder einmal als

Fressnapf-Fan-Tester

ausgewählt worden.

 

Vielen Dank an das MultiFit Team!

 

 

 

Erhalten haben wir 1kg der Trockennahrung MultiFit® FARMER Adult

mit frischem Rind, Spinat und Sanddorn

Eigentlich müßte Luna ja Seniorfutter bekommen,

daran kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen... An so kleine Verpackungsgrößen

übrigens auch nicht. Bei Luna reicht das ja gerade mal für 3 1/2 Tage.

Aber es gibt von diesem Futter auch noch 2 weitere Verpackungsgrößen (4 und 12 kg).

Das sagt der Hersteller:

"MultiFit Farmer Adult mit frischem Rind ist eine ausgewogene, speziell auf die Bedürfnisse ausgewachsener Hunde angepasste, vollwertige Hundenahrung mit natürlichen Zutaten wie Spinat und Sanddorn - ohne Zusatz von künstlichen Farb- & Konservierungsstoffen, Emul-

gatoren, Soja und Zucker. MultiFit Farmer Adult wird ohne Zusatz von glutenhaltigem Getreide hergestellt und besitzt somit eine weizenfreie Rezeptur. Mit hochwertigen Proteinen - 10% frisches Rind für eine hohe Akzeptanz. Die enthaltene Leinsaat und Chicorée können die Verdauung unterstützen. Durch die ausgewogene Nährstoffzu-sammensetzung ist MultiFit Farmer Adult hochverdaulich. Die Vitamine und Nährstoffe können die Vitalität Ihres Hundes fördern. Essentielle Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren lassen das Fell geschmeidig glänzen und können zusammen mit Vitamin E und Selen die körpereigenen Abwehrkräfte unterstützen: Mit MultiFit Farmer Adult wird Ihr Hund mit allen wichtigen Nährstoffen, Vitaminen und Spurenelementen versorgt, die er täglich benötigt."

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde

Die Verpackung

hat leider keinen Zip-Verschluss :-(  

Werfen wir mal einen Blick hinein:

Die Kroketten

Die Fütterungsempfehlung

Man (also ich) sollte nicht versuchen,

morgens vor dem Kaffeetrinken die richtige Futtermenge auszurechnen ;-)

Ich hätte Luna fast zuviel in den Napf getan (hätte ihr natürlich gefallen). 

 

 

Auf der Website von Fressnapf habe ich dann diese etwas ausführlichere Fütterungsempfehlung gefunden:

Luna hat schneller gefressen, als ich mit meiner Kamera ein gutes Foto schießen konnte:


Lassen Eure Hunde eigentlich auch oft genau eine Krokette für später über?

Bianca


Kommentar schreiben

Kommentare: 0