· 

cookie and me

ANZEIGE 

In diesem Blog-Artikel sollte es eigentlich um einen Shop- und Produkttest gehen. Warum es lediglich beim Shoptest blieb, möchte ich Euch heute verraten. Auf den Produkttest hatte ich mich - stellvertretend für meine Hündin Luna - schon seit März gefreut. Das der offizielle Launch des Shops dann auf den 01. Mai verschoben wurde, störte mich nicht...

Cookie and me ist ein Online-Shop für Hundekekse.

Dahinter stecken

  • die Schweizerin Noëmi Caruso 

was ich totale Leseratte ganz spannend fand, auch wenn ich das Buch selber nicht kenne: Noëmi hat nämlich Ende Dezember mit Princess Reality - Gespieltes Leben ihr Debut als Autorin gegeben!

  • und ihr Mini-Aussie-Rüde Cookie

der die handgefertigten Kekse natürlich als allererstes probiert hat.

 

Insgesamt gibt es 8 Sorten:

Apfel-Crossies / Beef-Herz-Liebe / Käse-Traum / Karotten-Röstzwiebel-Mampf / Thunfisch-Kekse / Kokos-Speck-Belohnung / Leberwurst-Frischkäse-Kekse

 

Es gibt ebensoviele Produktkategorien (mir persönlich würde ja eine Gesamtübersicht reichen):

CHF sind Schweizer Franken, aber das wißt Ihr ja sicher. 

Die Kekse kann man in den Größen S, M und L bestellen (wobei man gewichtsmäßig bei jeder Variante gleich viel erhalten soll):

Natürlich habe ich bei der Bestellung darauf geachtet, daß ich jede Sorte dabei habe und sowohl Probierpakete als auch Großpackung, ich wollte Euch ja alles so genau wie möglich vorstellen...

Mit dem Bestellvorgang hatte ich keine Schwierigkeiten. Mir ist jedoch aufgefallen, daß keine AGB angegeben sind. Ebenso fehlen die Angaben zu Versandkosten und -arten!

Per e-mail erhält man anschließend eine Bestätigung der Bestellung und nochmals eine für den Zahlungseingang.

"Deine Bestellung wird nun bearbeitet." 

So weit so gut. Aber: Auf eine Lieferung warte ich seitdem (06.Mai) vergeblich.

Auf Nachfrage per mail keine Reaktion. 

Mag ja sein, daß es die tollsten Hundekekse sind

ich bzw. Luna kann's ohne Probieren nicht beurteilen,

Sollte irgendwann doch noch eine Lieferung kommen,

werde ich Euch natürlich einen Bericht über die Produkte nachreichen!

aber zum ersten Mal fällt ein Shoptest-Fazit von mir negativ aus :-(


Der Vollständigkeit halber - oh man, ich hatte mich so gefreut, daß ich ihn Euch anbieten kann -

ist nämlich das 2. Mal überhaupt erst auf meinem Blog,

daß ich extra für meine Leser einen Rabatt-Code bekommen habe

auch wenn es von mir keine Empfehlung gibt,

mit diesem Coupon-Code erhaltet Ihr 10% bei einer Bestellung: 

cookieandme10%

 

Bianca


Ergänzung 14.08.2017: Durch einen Zufall habe ich vor ein paar Tagen ein Posting zu cookie & me bei einer anderen Bloggerin (Romy von Engel2016-testetgern) gefunden und habe dort mal nachgefragt. Auch bei ihr ist keine Lieferung eingetroffen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0