· 

Rinti Filetto - Feines Huhnfilet

 

ANZEIGE 

 

 

Luna durfte wieder testen :-)

 

Erhalten haben wir diesmal 2 x 420g des Hundenassfutters der Marke Rinti aus dem Hause Finnern.

 

Herzlichen Dank an das FutterTester.de-Team!

 

Als ich die Fütterungsempfehlung auf der Dose gelesen habe, habe ich erst gedacht, ich hätte mich für den falschen Test beworben. Meine Hündin wiegt schließlich über 20 kg. Aber auf dem dem Test beiliegenden Infoblatt stand dann noch: 

Gewicht bis 25 kg - Tagesportion ca. 1200g

 

 

Filetto Feines Huhnfilet mit Herz in Jelly

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde

Zusammensetzung: Huhnfilet 31%, Niere, Leber, Hühnerherz 8%, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 13,5%, Fettgehalt 3,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,5%, Feuchtegehalt 80%

Zusatzstoffe: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe / kg: Vitamin D3: 200I.E., Vitamin E: (all-rac-alpha-Tocopherylacetat): 40 mg, Zink (als Zinkoxid): 30 mg.

Filetto Feines Huhnfilet mit Ente in Sauce

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Hunde

Zusammensetzung: Huhnfilet 31%, Ente 8%, Niere, Karotten, Nudeln, Mineralstoffe.

Analytische Bestandteile: Rohprotein 12,5%, Fettgehalt 3,5%,  Rohfaser 0,5%, Rohasche 2%, Feuchtegehalt 80%

Zusatzstoffe: Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe / kg: Vitamin D3: 200I.E., Vitamin E: (all-rac-alpha-Tocopherylacetat): 40 mg, Zink (als Zinkoxid): 30 mg.

Luna hat beides sehr gut geschmeckt - sie hat es gierig verschlungen.

 

Allerdings ist mir am nächsten Tag aufgefallen, daß ihr Geschäft eher flüssig war.

Das möchte ich nur erwähnt haben -

natürlich kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, daß es an diesem Futter lag. 


Ergänzung: 

Weitere Informationen über das Futter 

und die Auswertung des Futtermitteltests findet Ihr unter folgendem Link:

->Klickt hier<-


Kommentar schreiben

Kommentare: 0