· 

tiierisch.de

ANZEIGE 

 

Heute möchte ich Euch den Online-Shop tiierisch.de vorstellen.

 

Für den Test habe ich mir - natürlich für meine Hündin - 3 Produkte ausgesucht, die ich Euch ebenfalls vorstellen werde.

 

An dieser Stelle aber erstmal herzlichen Dank für den netten Kontakt über den Kundenservice und der kostenlosen Bereitstellung der Produkte!

In meinem Familien- und Bekanntenkreis haben fast alle Tiere. Hunde natürlich, aber auch Pferde, Katzen, Graupapageien, Wasserschildkröten, Fische, usw.

 

Im Shop

hat man eine Auswahl von über 20.000 Artikeln.

Es ist für jeden Bereich etwas zu finden. Unterteilt in folgende Kategorien:

 

Hundeshop

Katzenshop

Kleintiershop

Pferdeshop

Vogelshop

Aquariumshop

Terrariumshop

Hobbyfarming

 

Mein besonderes Interesse galt natürlich dem Hundeshop Bereich. Von Neuheiten über Angebote, Futter, Snacks, Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Geschirre, Bekleidung, Pflege, Näpfe, Schlafplätze, Transport, Sicherheit, Training - alles zu haben.

 

 

Der Versand

In Deutschland 3,90 Euro - versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29 Euro.

Geliefert wird noch in 26 weitere Länder, eine genaue Aufstellung dazu gibt es hier.

 

Per mail erhielt ich eine Versandbestätigung mit meiner DHL Paketnummer und dem direkten Link zur Sendungsverfolgung. 

In der mail ebenfalls enthalten waren nochmal sämtliche Bestelldaten, mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln.

Das Paket war dann auch schon am nächsten Tag da.

Diese 3 Produkte habe ich mir ausgesucht:

Plüsch Hund Schlappi 

 

Dieses Tierspielzeug ist vom Hersteller Nobby. Gefertigt aus Softplüsch und Mikrofaser. (Made in China).

 

Von meiner Hündin unentdeckt geblieben hat er insgesamt 6 Quietscher: jeweils einen an den Pfoten und dann noch einen mittig und einen im Schnauzenbereich.

 

Meine Hündin hat Schlappi zum Kuscheln gerne und er wird auch ordentlich abgeschleckt.

 

Es gibt ihn in drei Größen, wir haben den ganz großen erhalten (ca. 52 cm). 

Kostet bei tiierisch.de 13,99 Euro.

H204K9 Hundetrinkflasche

Gerade jetzt am Anfang der Leinenpflichtzeit bin ich mit meiner Hündin wieder öfters mit dem Fahrrad unterwegs. Um der Gefahr der Leptospiroseerreger aus Pfützen etc. zu entgehen, empfiehlt es sich eine Trinkflasche mit sauberem Wasser dabei zu haben. Aber auch bei längeren Autofahrten oder einem Flohmarktbesuch habe ich immer Wasser für meine Hündin mit dabei. 

Nun mußte eine neue Flasche her und im Shop habe ich dieses stylische Produkt entdeckt. Auswählbar in den Farben blau, grün, rot, schwarz und silber, habe ich mich für das knallige Rot entschieden. Die Flasche ist aus Edelstahl. Die Kappe, aus die der Hund trinken kann, ist aus Kunststoff.

In dieser Größe -> 25 oz (0,7 l) kostet sie bei tiierisch.de 15,95 Euro.

Treibball für Hunde

Meine Hündin wird ständig für viel jünger gehalten, unterwegs macht / braucht sie Action. Nun habe ich mich nach einem neuen Spielzeug umgeguckt und bin dabei auf diesen Hundeball von KERBL gestoßen. Bälle haben wir schon, aber nur die Kleinen zum Werfen. Dieser hier hat einen Durchmesser von 30 cm, besteht aus sehr robusten Kunststoff, stabil und bissfest, schwimmfähig und ist auch noch durch eine verschließbare Öffnung mit Geräusch erzeugendem Material befüllbar.

Also eigentlich ideal. Was ich nicht bedacht habe, ist, daß meine Hündin nicht von alleine weiß, was sie damit machen soll :-( Also das Stupsen. Da muß ich mich jetzt erstmal schlau machen, wie ich ihr das beibringen kann -> wer Ideen, Infos dazu hat, bitte melden ;-) 

Kostet bei tiierisch.de 16,98 Euro.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0